Stefan Malsch

Stefan Malsch ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im zentralen Verwaltungsprojekt (Z02). Zuvor hat er an der Universität Erfurt den interdisziplinären Studiengang der Staatswissenschaft, mit einem Bachelor und Master of Arts abgeschlossen. Die Schwerpunkte seines Studiums lagen dabei auf Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaften. In seiner Masterarbeit untersuchte er den Fachkräftemangel in Thüringen im Hinblick auf die Wohnortwahlkriterien von Hochschulabsolvent*innen. Bis zu seinem Abschluss arbeitete er als studentische und wissenschaftliche Assistenz am Max-Weber-Kolleg.

  • Email: stefan.malsch@uni-erfurt.de
  • Adresse: Max-Weber-Kolleg für kultur- und sozialwissenschaftliche Studien, Steinplatz 2 99085 Erfurt, Raum 717
Ein Bild von Stefan Malsch.

Teilprojekte